Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeltour Norwegen /Schweden

**rk Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Angeltour Norwegen /Schweden
Hallo Angler und Freunde des Nordens ich würde sehr gerne im neuen Jahr wieder eine Reise nach Norwegen unternehmen ich habe einige Jahre in Süd und West Norwegen gefischt gibt es hier ein Paar Solos oder Gruppe bei der man sich anschliessen kann? Zeitlich bin ich nicht eingeschränkt ab April .
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und Interesse hat .
lg Dark
**********rdian Mann
38 Beiträge
Ich ...
wäre auch sofort mit dabei ! *freu2**top*
... war bis vor einigen Jahren regelmäßig zum Fischen in NOR (hauptsächlich um Trondheim +/-300km), doch leider hat sich meine Gruppe aus Alters-/Familiengründen zerschlagen! *traurig*
Würde mich freuen wieder mal eine Tour mitzumachen/organisieren!
(Kontakte/Adressen habe ich auch noch einige)
*********8_bw Mann
79 Beiträge
Angelanfänger aufn Lofoten
Hey dark, ich wohne mittlerweile auf den Lofoten, bin aber noch blutiger anfänger. wenn du in norwegen angeln willst komm vorbei. Bin für Anfängertipps immer offen und kann im gegenzug ne Couch anbieten um es erschwinglich zu machen hier oben.
**ni Paar
245 Beiträge
Angeln in Norwegen ...
Hallo Angler/innen,
auch ich (m) würde mich gern anschließen wenn´s den größeren Fischen wie Rotbarsch, Lumb, Leng, Dorsch, Heilbutt etc. an die Schuppen gehen soll. Bin zwar kein Anfänger mehr, aber bisher meist der Raubfisch/Ostsee/ Forellen Angler .... Bin ebenfalls zeitlich relativ flexibel.
Wer kennt gute Stellen und mag ebenfalls nicht alleine auf Tour zu gehen ?

Gruß Siggi
Wir..
Wir fahren Ende Mai an den Hardangerfjord. Vielleicht ist ja noch jemand in der Gegend und hätte Lust uns mal zu treffen
*********aar06 Paar
13 Beiträge
Norwegenurlaub 2019
Hallo bei uns sind kurzfristig 2 Plätze frei geworden fahren 29.4.19-20.5.19 vielleicht hat ja jemand Interesse dann einfach melden.

LG Conny und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.