Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweden Norwegen

******_bw Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Schweden Norwegen
Hallo habe das Hechtangeln in Schweden/Norwegen endeckt. Ich suche auf diesem Weg Mitfahrgelegenheit bzw eine Angelgruppe die noch einen Mitangler sucht.Ich bevorzuge das Angeln vom Boot aus mit diversen Wobblern Vielen Dank und Petri Heil Thomas
angeln
Ja schade ich würde auch gern Mitfahren.Ich kanns nur empfehlen war selber auch dreimal da am Ätran einige lachse gefang
******_bw Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Norwegen Schweden
Ich war am Stora lee Super Wasser und einfach klasse Natur
*******tees Paar
10 Beiträge
skandinavien
Wir sind auch skandinavien begeisterte angler und wären bei einer anglergruppe gerne dabei.
Wer fährt diese jahr noch richtung norden?
die zwei sixtees
wir haben auch interesse
wir waren zwar selbst noch nicht in skandinavien aber wir haben uns schon öfter darüber informiert also wenn jemand was plant kann gerne bescheid sagen wenns machbar ist sind wir dabei

lg paerchen3633
***r8 Paar
79 Beiträge
Ende Juli gehts wieder los
zum 15ten mal Angeln pur in Norwegen. 5 Wochen mit dem Wohnmobil .
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
zweimal
hi @ all,

ich war auch schon 2 zum pilken auf dorsch und seelachsen auf norwegen.

man sagt eigentlich einmal norwegen immer norwegen.

nur mit der fähre dauert die überfahrt einen tag und von oslo fährt man mit dem auto auch noch 10-12 std. das ist mir pers. zu lange und schon sind 4 tg vom angelurlaub weg.

aber die landschaft ist der hammer. und passt schon auf die geschwindigkeiten auf, blitzen ist teuer auf norwegen, kann die ganze urlaubskasse manchmal kosten.

petri andi
Vorfreude...
...auf Norwegen!!! *g* Zum Glück konnte ich für jemanden nachrücken. Diese Gruppe war letztes Jahr das erste mal und absolut verzaubert. Viele von dieser Gruppe waren bereits in sämtlichen Ländern, doch ohne Ausnahme von Norwegen am meisten begeistert!!! Unser großer Vorteil...wir fliegen und das zu sehr günstigen Preisen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.